VU mit LKWWarnen der Bevölkerung wegen Großbrand

VU mit LKW

Verkehrsunfall LKW eingeklemmt war Grund der Alarmierung. Es wurde zwischen Elsendorf und Siegenburg alarmiert. Nachdem die ersten Feuerwehren den Abschnitt abgesucht hatten, stellte sich heraus, dass der Unfall zwischen AS Abensberg und AS Hausen war. Die zuständigen Feuerwehren wurden nachalarmiert. Am Einsatzort angekommen gab es glücklicherweise keine eingeklemmten Personen. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und die…
Mehr lesen

Warnen der Bevölkerung wegen Großbrand

Die Feuerwehr Mainburg wurde zu einem Großbrand nach Affecking alarmiert. Die Bevölkerung musste wegen einer Rauchwolke gewarnt werden. Das Einsatzleitfahrzeug aus Mainburg hat eine mobile Sirenenanlage verbaut, mit dieser wurden Warndurchsagen im Stadtgebiet Affecking gefahren.
Mehr lesen