Brand Elektro

Datum: 5. August 2018 um 21:50
Alarmierungsart: Schleife groß
Dauer: 40 Minuten
Einsatzart: Brand
Einsatzort: Mainburg Englbert-Neumayr-Str
Einsatzleiter: Massier K.
Mannschaftsstärke: 45
Fahrzeuge: Florian Mainburg 11/1 - MZF, Florian Mainburg 21/1 - TLF 16/25, Florian Mainburg 30/1 - DLK 23/12, Florian Mainburg 40/1 - HLF 20, Florian Mainburg 41/1 - LF 16/12, Pulverlöschanhänger - P250
Weitere Kräfte: Kelheim Land 4, Polizei Mainburg, RK Mainburg 71/1 RTW


Einsatzbericht:

Brand Elektroanlage war die Alarmmeldung der Leitstelle Landshut. Am Einsatzort angekommen stellte sich heraus, dass sich ein kleiner Heliumballon in einer Hochspannungsleitung verfangen hatte. Der Betreiber der Hochspannungsleitung wurde informiert. Ein Eingreifen der Feuerwehr war nicht notwendig, da von den Ballon keine Gefahr ausging.

Kommentare sind deaktiviert