Brand PKW nach VU

Datum: 29. August 2021 
Alarmzeit: 17:37 Uhr 
Alarmierungsart: Schleife klein 
Dauer: 1 Minute 
Art: Brand 
Einsatzort: St 2049 Höhe Ingolstädter Straße 
Einsatzleiter: Feyrer J. 
Fahrzeuge: Florian Mainburg - VSA, Florian Mainburg 11/1 - MZF, Florian Mainburg 14/1 - MTW, Florian Mainburg 40/1 - HLF 20, Florian Mainburg 41/1 - LF 20/16, Florian Mainburg 41/2 - LF 16/12, Florian Mainburg 56/1 - VLKW, Florian Mainburg 61/1 - RW 
Weitere Kräfte: Kelheim Land 4, Polizei Mainburg, RK Kelheim 7 ELRD, RK Mainburg 71/1 RTW 


Einsatzbericht:

Verkehrsunfall mit PKW, Fahrzeug brennt war die Alarmmeldung der ILS Landshut. Ein PKW hatte sich überschlagen und kam auf dem Dach zum liegen. Der PKW hatte Feuer gefangen. Der Insasse konnte sich selber befreien. Das Feuer wurde abgelöscht und der PKW gesichert. Noch während des laufenden Einsatzes wurde die Feuerwehr Mainburg zu einem weitern Verkehrsunfall auf die A93 gerufen.

Kommentare sind deaktiviert