Garagenbrand

Datum: 18. Januar 2019 
Alarmzeit: 4:27 Uhr 
Alarmierungsart: Schleife groß 
Dauer: 2 Stunden 3 Minuten 
Art: Brand 
Einsatzort: Puttenhausen Abensstraße 
Einsatzleiter: Müller G. 
Mannschaftsstärke: 31 
Fahrzeuge: Florian Mainburg 11/1 - MZF, Florian Mainburg 30/1 - DLK 23/12, Florian Mainburg 40/1 - HLF 20, Florian Mainburg 41/1 - LF 20/16, Florian Mainburg 61/1 - RW 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Puttenhausen, Feuerwehr Steinbach, Kelheim Land 4, Kelheim Land 4/1, Polizei Mainburg, RK Kelheim 7 ELRD, RK Mainburg 71/1 RTW 


Einsatzbericht:

Eine Garage in Puttenhausen hatte Feuer gefangen. Das Feuer wurde abgelöscht und die Garage mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Ein übergreifen auf das Fahrzeug und das Wohnhaus konnte verhindert werden. Anschließend wurde die Garage noch belüftet.

Kommentare sind deaktiviert