Gasaustritt BMA

Datum: 28. Januar 2022 um 13:44
Alarmierungsart: Schleife groß
Dauer: 1 Stunde 13 Minuten
Einsatzart: THL
Einsatzort: Mainburg Auhofstr
Einsatzleiter: Massier K.
Mannschaftsstärke: 23
Fahrzeuge: Florian Mainburg 11/1 - MZF, Florian Mainburg 30/1 - DLK 23/12, Florian Mainburg 40/1 - HLF 20, Florian Mainburg 41/1 - LF 20/16
Weitere Kräfte: Polizei Mainburg, RK Mainburg 71/1 RTW


Einsatzbericht:

Ausgelöste Brandmeldeanlage bei der Fa. HHV. Am Einsatzort angekommen stellte sich heraus, dass es sich um einen CO2 Gasaustritt handelte. 2 Personen wurden vorsorglich mit der Drehleiter gerettet. Unter Atemschutz wurde in die Halle vorgegangen um Lüftungsöffnungen zu schaffen. Die Halle wurde belüftet und freigemessen. Der Austritt konnte durch die Firma selbstständig gestoppt werden.

Kommentare sind deaktiviert