VU mit LKW

Einsatzort: A93 zwischen Elsendorf und Siegenburg
Einsatzleiter: Plescher E.
Mannschaftsstärke: 21
Fahrzeuge: Florian Mainburg 11/1 - MZF, Florian Mainburg 40/1 - HLF 20, Florian Mainburg 61/1 - RW
Weitere Kräfte: Feuerwehr Abensberg, Feuerwehr Aiglsbach, Feuerwehr Elsendorf, Feuerwehr Hausen, Feuerwehr Langquaid, Feuerwehr Train, Kelheim Land 1/5, Kelheim Land 3/2, Kelheim Land 4, Kelheim Land 4/1, Kelheim Land 4/3, Polizei Mainburg, RK Kelheim 7 ELRD, RK Kelheim 76/2 NEF, RK Langquaid 71/1 RTW, RK Mainburg 71/1 RTW, RK Neustadt 71/1 RTW

Einsatzbericht:

Verkehrsunfall LKW eingeklemmt war Grund der Alarmierung. Es wurde zwischen Elsendorf und Siegenburg alarmiert. Nachdem die ersten Feuerwehren den Abschnitt abgesucht hatten, stellte sich heraus, dass der Unfall zwischen AS Abensberg und AS Hausen war. Die zuständigen Feuerwehren wurden nachalarmiert. Am Einsatzort angekommen gab es glücklicherweise keine eingeklemmten Personen. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und die auslaufenden Betriebsstoffe gebunden.

Kommentare sind deaktiviert