VU mit PKW

Datum: 17. März 2017 um 18:54
Alarmierungsart: Schleife klein
Dauer: 1 Stunde 11 Minuten
Einsatzart: THL
Einsatzort: A93 zwischen der AS Mainburg und der AS Wolnzach
Einsatzleiter: Wagner M.
Mannschaftsstärke: 24
Fahrzeuge: Florian Mainburg - VSA, Florian Mainburg 11/1 - MZF, Florian Mainburg 21/1 - TLF 16/25, Florian Mainburg 40/1 - HLF 20
Weitere Kräfte: Polizei Mainburg, RK Mainburg 71/1 RTW


Einsatzbericht:

Verkehrsunfall mit PKW, auslaufende Betriebsstoffe war die Einsatzmeldung für die Feuerwehr Mainburg. Ein PKW hat sich bei einer Kollision mit der Leitplanke die Benzinleitung aufgerissen. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und die auslaufenden Betriebsstoffe gebunden. Nachdem das Fahrzeug abgeschleppt wurde, konnte die Fahrbahn wieder freigegeben werden.

Kommentare sind deaktiviert