VU mit PKW

Datum: 28. November 2017 um 8:09
Alarmierungsart: Schleife klein
Dauer: 1 Stunde 21 Minuten
Einsatzart: THL
Einsatzort: A93 zwischen Mainburg und Wolnzach
Einsatzleiter: Lambertsen T.
Mannschaftsstärke: 28
Fahrzeuge: Florian Mainburg - VSA, Florian Mainburg 11/1 - MZF, Florian Mainburg 40/1 - HLF 20, Florian Mainburg 41/1 - LF 20/16, Florian Mainburg 61/1 - RW
Weitere Kräfte: Kelheim Land 4, Kelheim Land 4/1, Polizei Mainburg, RK Mainburg 71/1 RTW


Einsatzbericht:

Verkehrsunfall auf der A93 PKW in der Mittelleitplanke war die Alarmmeldung der ILS. Die Unfallstelle wurde abgesichert, die Batterie abgeklemmt und der Brandschutz sichergestellt. Ein PKW war allein beteiligt in die Mittelleitplanke gefahren. Der verletzte wurde vom BRK behandelt. Der verunfallte PKW wurde auf den Standstreifen geschoben, die Unfallstelle gereinigt und die anschließend der Polizei übergeben.

Kommentare sind deaktiviert