VU mit PKW

Datum: 28. August 2020 um 17:16
Alarmierungsart: Schleife groß
Dauer: 1 Stunde
Einsatzart: THL
Einsatzort: KEH 31 zwischen Mainburg und Ebrantshausen
Einsatzleiter: Massier K.
Mannschaftsstärke: 40
Fahrzeuge: Florian Mainburg - VSA, Florian Mainburg 11/1 - MZF, Florian Mainburg 40/1 - HLF 20, Florian Mainburg 41/1 - LF 20/16, Florian Mainburg 61/1 - RW
Weitere Kräfte: Feuerwehr Ebrantshausen, Kelheim Land 4, Kelheim Land 4/1, Polizei Mainburg, RK Kelheim 7 ELRD, RK Mainburg 71/1 RTW, RK Mainburg 72/1 KTW, RK Mainburg 76/1 NEF


Einsatzbericht:

Verkehrsunfall mit PKW Person eingeklemmt war die Alarmmeldung. Ein PKW kam von der Straße ab und überschlug sich. Das Fahrzeug kam auf dem Dach zum liegen. Die Person war nicht eingeklemmt. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und der Brandschutz sichergestellt. Nachdem der Rettungsdienst die Person versorgt hatte konnte die Feuerwehr die Einsatzstelle wieder verlassen.

Kommentare sind deaktiviert