Datum: 15. Oktober 2016 um 0:17
Einsatzort: A93 zwischen Mainburg und Aiglsbach
Fahrzeuge: Florian Mainburg - VSA, Florian Mainburg 11/1 - MZF, Florian Mainburg 21/1 - TLF 16/25, Florian Mainburg 40/1 - HLF 20
Weitere Kräfte: Polizei Mainburg, RK Kelheim 7 ELRD, RK Mainburg 71/1 RTW, RK Mainburg 71/70 SEG RTW, RK Mainburg 76/1 NEF, RK Neustadt 71/1 RTW

Verkehrsunfall auf der A93 zwischen der AS Mainburg und AS Aiglsbach. Mehrere PKW´s sind über einen Reifen, der auf der Fahrbahn lag  gefahren und beschädigt worden. Ein PKW kam von der Fahrbahn ab und prallte rückwärts gegen einen Baum. Die Insassen wurden vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gefahren. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab. Die Fahrbahn musste mit einem Spezialgerät gereinigt werden, da bei dem PKW die Ölwanne aufgerissen wurde.