VU mit PKW

Datum: 15. September 2021 um 9:43
Alarmierungsart: Schleife klein
Dauer: 1 Stunde 18 Minuten
Einsatzart: THL
Einsatzort: Mainburg Ebrantshauser Straße
Einsatzleiter: Plescher E.
Mannschaftsstärke: 20
Fahrzeuge: Florian Mainburg - VSA, Florian Mainburg 11/1 - MZF, Florian Mainburg 40/1 - HLF 20, Florian Mainburg 56/1 - VLKW, Florian Mainburg 61/1 - RW
Weitere Kräfte: Polizei Mainburg, RK Freising 71/7 RTW, RK Geisenfeld 71/1 RTW, RK Kelheim 7 ELRD, RK Mainburg 71/70 Ug Rett RTW, RK Mainburg 76/1 NEF


Einsatzbericht:

Verkehrsunfall mit Überschlag war die Alarmmeldung der ILS Landshut. Ein Fahrzeug hatte sich überschlagen und lag beim Eintreffen noch auf dem Dach. Es waren keine Personen eingeklemmt. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und der Brandschutz sichergestellt. Nachdem das Fahrzeug abgeschleppt war, konnte die Feuerwehr die Fahrbahn wieder frei geben.

Kommentare sind deaktiviert