VU PKW gegen Transporter

Datum: 23. April 2018 um 13:07
Alarmierungsart: Schleife groß
Dauer: 1 Stunde 38 Minuten
Einsatzart: THL
Einsatzort: St2049 Höhe Sandelzhausen
Einsatzleiter: Plescher E.
Mannschaftsstärke: 24
Fahrzeuge: Florian Mainburg - VSA, Florian Mainburg 11/1 - MZF, Florian Mainburg 14/1 - MTW, Florian Mainburg 21/1 - TLF 16/25, Florian Mainburg 40/1 - HLF 20
Weitere Kräfte: Feuerwehr Sandelzhausen, Kelheim Land 4/1, Polizei Mainburg, RK Freising 71/7 RTW, RK Kelheim 7 ELRD, RK Mainburg 71/70 Ug Rett RTW, RK Mainburg 76/1 NEF, RK Siegenburg 71/1 RTW


Einsatzbericht:

Ein PKW ist mit einem Transporter kollidiert. Es gab keine eingeklemmten Personen. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und der Brandschutz sichergestellt. Nachdem die Unfallaufnahme der Polizei abgeschlossen war wurde die Fahrbahn gereinigt und der Baum, den der Transporter gefällt hatte zersägt. Außerdem wurde durch die Feuerwehr eine Umleitung eingerichtet.

Kommentare sind deaktiviert