Zimmerbrand

Einsatzort: Niederhinzing Lkr Freising
Einsatzleiter: Plescher E.
Mannschaftsstärke: 25
Fahrzeuge: Florian Mainburg 11/1 - MZF, Florian Mainburg 21/1 - TLF 16/25, Florian Mainburg 30/1 - DLK 23/12
Weitere Kräfte: Feuerwehr Au, Feuerwehr Enzelhausen, Feuerwehr Grafendorf, Feuerwehr Grünberg, Feuerwehr Tegernbach, Kelheim Land 4, Polizei Moosburg, RK Au 71/70 Ug Rett RTW, RK Freising 7 ELRD, RK Mainburg 71/1 RTW, RK Mainburg 76/1 NEF

Einsatzbericht:

Zimmerbrand mit Personen in Gefahr war die Alarmmeldung. Eine Mülltonne in einem Müllhäuschen, dass direkt an dem Wohnhaus stand hat Feuer gefangen. Das Feuer drohte in das Wohnhaus bzw. auf den Dachstuhl überzugreifen. Die Feuerwehr Mainburg war mit der Drehleiter alarmiert. Das Dach wurde durch die Drehleiterbesatzung kontrolliert. Die Feuerwehren aus Tegernbach, Au, Enzelhausen, Grafendorf und Grünberg hatten den Brand bereits gelöscht und kümmerten sich um die Nachlöscharbeiten.

Kommentare sind deaktiviert