Verkehrsunfall ein PKW in Leitplanke war die Alarmmeldung. Die Autobahn wurde abgesichert und der Brandschutz sichergestellt. Der Patient wurde durch den Rettungsdienst versorgt. Nach der Fahrbahnreinigung wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.
Mehr lesen
VU mit PKW
Verkehrsunfall mit PKW auf der B301. Ein PKW war in einen Baum geprallt. Der Fahrer konnte den PKW selbstständig verlassen. Der umgestürzte Baum wurde durch die Feuerwehr entfernt. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und der Brandschutz sichergestellt.
Mehr lesen
VU mit PKW
Verkehrsunfall Überschlag war die Alarmmeldung. Es gab keine eingeklemmten Personen. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und stellte den Brandschutz sicher.
Mehr lesen
Personenrettung aus Tiefe
Die Feuerwehr wurde zu einer abgestürzten Person alarmiert. Die betrunkene Person konnte sich aus dem ca. 2 Meter tiefen Graben bereits selbst befreien. Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst noch bei der Versorgung des Patienten.
Mehr lesen