Umgestürzter BaukranTragehilfeGasleitung abgerissenÖlspur

Umgestürzter Baukran

Die Feuerwehren Mainburg und Sandelzhausen wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Die Brandmeldeanlage wurde durch einen umgestürzten Baukran ausgelöst. Glücklicherweise befand sich zu dem Zeitpunkt nur der Werkschutz auf dem Gelände, somit konnte schnell ausgeschlossen werden, dass es verletzte Person gab. Die Feuerwehr Sandelzhausen und die Drehleiter der Feuerwehr Mainburg kümmerten sich um einen Brand…
Mehr lesen

Gasleitung abgerissen

Durch Bauarbeiten wurde eine Hausanschlussleitung abgerissen. Der Schieber wurde durch die Bauarbeiter bereits geschlossen. Die Feuerwehr kontrollierte mit einem Gasmessgerät die beschädigte Stelle. Der Gasversorger wurde zur Einsatzstelle alarmiert und kümmerte sich um eine Reparatur.
Mehr lesen