Die Feuerwehr wurde zu einer Rauchentwicklung in einem Waldstück alarmiert. Ca. 400m² waren in Brand geraten. Das Feuer wurde mit einem Löschfahrzeug und in Zusammenarbeit mit Hopfenspritzen und Güllefass bekämpft.
Mehr lesen
Absicherung
Die Feuerwehr sicherte die Motorradweihe ab
Mehr lesen
VU mit PKW
Verkehrsunfall mit 2 PKW wurde über das automatische System E-Call alarmiert. Die Feuerwehr unterstütze bei der Patientenversorgung, außerdem wurde die Einsatzstelle abgesichert. Nachdem die Straße gereinigt wurde konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.
Mehr lesen
Öl auf Gewässer
Durch einen übergelaufenen Ölabscheider kam Öl in die Kläranlage Mainburg. Das Öl Wasser-Gemisch wurde abgesaugt. Außerdem wurden in Zusammenarbeit mit dem THW Ölschlengel eingesetzt um einen Umweltschaden zu verhindern.
Mehr lesen
