BMA HHV Au i.d. Hallertau

Alarmierungsart: Schleife klein
Einsatzort: Au Mainburger Str
Einsatzleiter: Plescher E.
Fahrzeuge: Florian Mainburg 11/1 - MZF, Florian Mainburg 14/1 - MTW, Florian Mainburg 21/1 - TLF 16/25, Florian Mainburg 30/1 - DLK 23/12
Weitere Kräfte: Feuerwehr Au, Feuerwehr Enzelhausen, Feuerwehr Tegernbach, Freising Land 5, Freising Land 5/2, Polizei Moosburg, RK Au 71/70 Ug Rett RTW, RK Freising 7 ELRD, RK Mainburg 71/1 RTW, SEG Betreuung Lkr. Freising

Ausgelöste Brandmeldeanlage bei der HHV in Au i.d. Hallertau. Die Feuerwehr Au wurde zu der genannten Alarmmeldung gerufen. Nachdem Eintreffen an der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass es in der Firma ein Brandereignis gibt und es wurde umgehen nachalarmiert. Die Feuerwehr Mainburg war mit dem Einsatzleitwagen, Mannschaftstransportfahrzeug, Löschfahrzeug und der Drehleiter vor Ort. Wir hatten die Aufgabe die Atemschutzsammelstelle zu betreiben. Die Drehleiter wurde nicht benötigt.