Brand Werkstatt

Datum: 22. Dezember 2017 um 13:38
Alarmierungsart: Schleife groß
Dauer: 2 Stunden 37 Minuten
Einsatzart: Brand
Einsatzort: Mainburg Freisinger Str
Einsatzleiter: Plescher E.
Mannschaftsstärke: 32
Fahrzeuge: Florian Mainburg 11/1 - MZF, Florian Mainburg 14/1 - MTW, Florian Mainburg 30/1 - DLK 23/12, Florian Mainburg 40/1 - HLF 20, Florian Mainburg 41/1 - LF 20/16, Florian Mainburg 41/2 - LF 16/12
Weitere Kräfte: Feuerwehr Empfenbach, Feuerwehr Puttenhausen, Feuerwehr Sandelzhausen, Kelheim Land 4/1, Kelheim Land 4/2, Polizei Mainburg, RK Kelheim 7 ELRD, RK Mainburg 71/1 RTW


Einsatzbericht:

Ein Vollbrand einer Werkstatt bzw. einem Holzlager war der Grund der Alarmierung. Ein Anhänger mit Brennholz und mehrere Paletten hatten Feuer gefangen. Der Brand wurde gelöscht die Paletten und der Anhänger ausgeleert und abgelöscht. Außerdem wurde die Werkstatt komplett ausgeräumt. Es gab keine Verletzten Personen. Mit der Drehleiter wurde die Holzfassade abgetragen und abgelöscht.

Kommentare sind deaktiviert