Gasgeruch

Datum: 3. Februar 2018 
Alarmzeit: 19:02 Uhr 
Alarmierungsart: Schleife klein 
Dauer: 1 Stunde 
Art: THL 
Einsatzort: Mainburg Köglmüllerweg 
Einsatzleiter: Plescher E. 
Mannschaftsstärke: 26 
Fahrzeuge: Florian Mainburg 11/1 - MZF, Florian Mainburg 40/1 - HLF 20, Florian Mainburg 41/2 - LF 16/12, Florian Mainburg 61/1 - RW 
Weitere Kräfte: Kelheim Land 4, Kelheim Land 4/1, Polizei Mainburg, RK Mainburg 71/1 RTW 


Einsatzbericht:

Die ILS Landshut hat die Feuerwehr Mainburg zu einem Gasgeruch alarmiert. An der Einsatzstelle angekommen wurde das gesamte Haus mit einem Gasmessgerät kontrolliert. Es konnte kein Gas festgestellt werden. Auch die Nachbarhäuser wurden ohne Feststellung kontrolliert. Die Häuser besitzen eine Gasheizung aber auch dort gab es keine Feststellung. Ein Eingreifen der Feuerwehr war nicht notwendig.

Kommentare sind deaktiviert