Gasgeruch

Datum: 6. April 2017 um 13:40
Alarmierungsart: Schleife klein
Dauer: 1 Stunde 50 Minuten
Einsatzart: THL
Einsatzort: Mainburg Ebrantshauser Str
Einsatzleiter: Massier K.
Mannschaftsstärke: 20
Fahrzeuge: Florian Mainburg 11/1 - MZF, Florian Mainburg 40/1 - HLF 20, Florian Mainburg 41/1 - LF 16/12, Florian Mainburg 61/1 - RW
Weitere Kräfte: Kelheim Land 1/5, Kelheim Land 4, Polizei Mainburg, RK Kelheim 7 ELRD, RK Mainburg 71/1 RTW


Einsatzbericht:

Ein Gasgeruch war gemeldet in einem Reihenhaus. Am Einsatz angekommen wurde das Haus evakuiert und die Betroffenen dem Rettungsdienst übergeben. Sofort wurde die Suche nach dem Gasaustritt begonnen. Mit Atemschutz und Gasmessgerät wurde das gesamte Haus erkundet. Zusätzlich wurde der Gasversorger informiert. Es wurde kein Gasaustritt festgestellt und die weitere Suche nach dem Grund des Geruchs wurde der Erdgasfirma überlassen.

Kommentare sind deaktiviert