Gerüst eingestürzt

Datum: 13. April 2018 
Alarmzeit: 16:39 Uhr 
Alarmierungsart: Schleife klein 
Dauer: 1 Stunde 56 Minuten 
Art: THL 
Einsatzort: Train Müllernstr 
Einsatzleiter: Massier K. 
Mannschaftsstärke: 20 
Fahrzeuge: Florian Mainburg 11/1 - MZF, Florian Mainburg 30/1 - DLK 23/12, Florian Mainburg 61/1 - RW 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Train, Kelheim Land 4/1, Polizei Mainburg 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mainburg wurde mit der Drehleiter nach Train nachalarmiert, weil ein Baugerüst umgestürzt war. Neben dem instabilen Gerüst steht ein Haus, deswegen mussten Teile des Gerüst abgebaut werden. Die Teile die das Haus gefährdeten wurden mit der Drehleiter abmontiert. Das restliche Gerüst wird in den nächsten Tagen von einer Fachfirma abgebaut. Verletzt wurde niemand.

Kommentare sind deaktiviert