VU mit LKW

Datum: 21. Dezember 2022 um 1:03
Einsatzort: A93 zwischen AS Mainburg und AS Wolnzach
Einsatzleiter: Müller G.
Fahrzeuge: Florian Mainburg - VSA, Florian Mainburg 11/1 - MZF, Florian Mainburg 14/1 - MTW, Florian Mainburg 40/1 - HLF 20, Florian Mainburg 56/1 - VLKW, Florian Mainburg 61/1 - RW
Weitere Kräfte: Feuerwehr Rottenegg, Feuerwehr Wolnzach, Polizei Ingolstadt, RK Geisenfeld 71/1 RTW, RK Kelheim 7 ELRD, RK Mainburg 76/1 NEF

Verkehrsunfall mit LKW war die Alarmmeldung der ILS Landshut. Ein LKW war alleinbeteiligt gegen die Leitplanke gefahren und in den Graben gerutscht. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und pumpte den Kraftstofftank aus. Nachdem die Bergung des LKW sehr lange dauerte wurde die Vollsperre der Autobahn von der Autobahnmeisterei übernommen und die Feuerwehr konnte die Einsatzstelle verlassen. Verletzt wurde niemand.