Datum: 23. Dezember 2016 um 1:14
Einsatzort: A93 zwischen Aiglsbach und Mainburg
Fahrzeuge: Florian Mainburg - VSA, Florian Mainburg 11/1 - MZF, Florian Mainburg 21/1 - TLF 16/25, Florian Mainburg 30/1 - DLK 23/12, Florian Mainburg 40/1 - HLF 20
Weitere Kräfte: Feuerwehr Aiglsbach, Kelheim Land 1/5, Kelheim Land 4, Kelheim Land 4/1, Kelheim Land 4/2, Polizei Mainburg, RK Kelheim 7 ELRD, RK Mainburg 71/1 RTW

Verkehrsunfall mit einem PKW auf der A93 kurz vor der AS Mainburg. Das Fahrzeug war geklaut und der Fahrer nicht mehr auffindbar. Die Polizei alarmierte die Feuerwehr um die Unfallstelle abzusichern und um die Person zu suchen. Nach ca. 1h wurde in Absprache mit der Polizei die Suche ergebnislos abgebrochen. Die weiteren Ermittlungen übernimmt die Polizei. Die Feuerwehr Mainburg und Aiglsbach suchten den Bereich um den Unfall mit Wärmebildkameras und mit der Unterstützung der Drehleiter ab.