Datum: 19. März 2017 um 5:52
Einsatzort: Mainburg Ringstr
Einsatzleiter: Wagner M.
Fahrzeuge: Florian Mainburg - VSA, Florian Mainburg 11/1 - MZF, Florian Mainburg 21/1 - TLF 16/25, Florian Mainburg 40/1 - HLF 20, Florian Mainburg 61/1 - RW
Weitere Kräfte: Kelheim Land 1/5, Polizei Mainburg, RK Geisenfeld 71/1 RTW, RK Mainburg 71/70 SEG RTW, RK Mainburg 76/1 NEF

Verkehrsunfall mit 2 PKW war die Alarmmeldung für die Feuerwehr Mainburg. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab. Eine Patientin musste aus einem PKW schonend gerettet werden. Das Dach des PKW wurde durch die Feuerwehr entfernt. Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst bei der Patientenrettung. Die Frau war nicht eingeklemmt. Anschließend wurde die Einsatzstelle von den auslaufenden Betriebsstoffen gereinigt.