VU mit PKW

Datum: 17. Februar 2018 
Alarmzeit: 20:53 Uhr 
Alarmierungsart: Schleife klein 
Dauer: 50 Minuten 
Art: THL 
Einsatzort: Öchslhof 
Einsatzleiter: Wagner M. 
Mannschaftsstärke: 25 
Fahrzeuge: Florian Mainburg - VSA, Florian Mainburg 11/1 - MZF, Florian Mainburg 40/1 - HLF 20, Florian Mainburg 41/1 - LF 20/16, Florian Mainburg 61/1 - RW 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Ebrantshausen, Kelheim Land 4, Polizei Mainburg, RK Kelheim 7 ELRD, RK Mainburg 71/1 RTW, RK Mainburg 76/1 NEF, RK Siegenburg 71/1 RTW 


Einsatzbericht:

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person war die Alarmmeldung der ILS. Ein Fahrzeug hatte sich überschlagen. Der Fahrer des PKW konnte sich alleine befreien. Nachdem das Fahrzeug wieder auf die Reifen gestellt wurde und die Batterie abgeklemmt wurde konnte die Feuerwehr Mainburg die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Kommentare sind deaktiviert